Our website is not optimized for your browser version.

View page anyway

Mitgliederversammlung der Mitte Bezirk Brugg bei Killer Interior

22. Januar 2024

Am 18. Januar 2024 fand die Mitgliederversammlung der Mitte Bezirk Brugg im modernen Produktions- und Bürogebäude beim Unternehmen Killer Interior in Lupfig statt.

Vor dem offiziellen Teil durften die Teilnehmenden den Ausführungen von Marco Killer, Inhaber und Verwaltungsratspräsident in dritter Generation, über die Geschichte seines Familienunternehmens, die Erfolgsfaktoren sowie die Führungsgrundsätze und deren Umsetzung im betrieblichen Alltag folgen. Die Killer Interior hält in ihrer Vision fest, das effizienteste Unternehmen im Bereich Laden- und Innenausbau in der Schweiz zu sein. Dieser hohe Anspruch bildet nicht eine leere Worthülse vom Management. Jeder Mitarbeitende bei Killer Interior wird aufgefordert, seinen individuellen Beitrag zur Umsetzung dieser Vision festzuhalten. Diese persönlichen Leitsätze werden mit einem Portraitfoto des Mitarbeitenden prominent im Empfangsbereich ausgestellt. Beim anschliessenden Rundgang durch die Produktions- und Büroflächen wurde ersichtlich, dass die Führungsgrundsätze im betrieblichen Alltag überall spürbar sind und auch danach auch gelebt wird.

Passend zu diesem innovativen und mehrfach preisgekrönten Unternehmen führte die Mitte des Bezirks Brugg ihre Mitgliedersammlung bei Killer Interior durch. Der scheidende Präsident der Mitte des Bezirks Brugg, Marijan Detlic, eröffnete die Versammlung und informierte die Anwesenden, dass Beat Saxer einstimmig zur Wahl als Laienrichter am Bezirksgericht Brugg nominiert wurde. Beat Saxer, der seit über 20 Jahre in Brugg wohnt, verfügt als Vertreter der Wirtschaft für dieses anspruchsvolle Amt über die notwendige Erfahrung. Der Jahresbericht des Präsidenten und die Jahresrechnung wurden präsentiert und genehmigt. Die langjährige und wertvolle Arbeit des ehemaligen Grossrats Franz Hollinger im Vorstand der Bezirkspartei der Mitte Brugg wurde vom Präsidenten gewürdigt und verdankt. Als Nachfolger von Marijan Detlic wurden Igor Stevik und Beat Saxer vorgeschlagen. Per Akklamation wurden sie von der Versammlung als Co-Präsidenten gewählt.

Beim anschliessenden Apéro tauschten sich die Teilnehmer rege mit Marco Killer aus und liessen den Abend gemütlich ausklingen.

Get involved